Gesichts-Yoga - Natürliches Facelifting

Gesichtsgymnastik, Gesichts Yoga und Gesichtsmassage ist sind für uns absolut ungewohnt, machen aber umso mehr Spaß und sind total witzig!

Mit Gesichts-Yoga kann man dem natürlichen Alterungsprozess entgegenwirken.

Teure AntiAging-Cremes zu verwenden macht keinen Sinn, solange die Muskeln die unter der Gesichtshaut liegen erschlaffen und sich zurückbilden.

Beim Körper weiß fast jeder was zu tun ist damit sich die Muskulatur wieder aufbaut und die Haut straffer wird - trainieren. Und genau so kann man auch die Gesichtsmuskulatur festigen und straffen.

Im Laufe unserer Lebensjahre verändert sich die Gesichtsmuskulatur und Gesichtsmimik durch Sorgen, Wut, emotionale Verletzungen, Stress, Überforderung und Ärger. Manche Gesichtsbereiche erstarren oder verhärten, andere erschlaffen und hängen runter. Die Muskulatur wird müde, ist angespannt und bekommt Falten. Die negativen Emotionen und Verletzungen speichern sich unbewusst im Gesicht ab.

Die Folge sind Krähenfüße, Zornesfalte, Hängelieder, Tränensäcke, Doppelkinn oder die gefürchteten Hängebäckchen.

Und wie kann Gesichts-Yoga dem entgegenwirken?

Indem die Gesichtsmuskulatur trainiert und wieder aufgebaut wird. Mit verschiedenen, sehr gezielten Übungen straffen und formen wir die gesamte Gesichtsmuskulatur und auch den Hals. Die Gesichtshaut wird straffer, wirkt jugendlicher und man sieht entspannter, frischer und strahlender aus. Durch Gesichts-Yoga wird die Durchblutung gefördert, die Lymphe angeregt, Schlacken werden abtransportiert, Nährstoffe werden besser aufgenommen, die Haut erhält viel mehr Sauerstoff und die Regeneration wird verbessert.

Gesichts-Yoga ist eine Kombination aus speziellen Gesichts-Yogaübungen, Gesichtsgymnastik, Gesichtsmassage, Gesichtsentspannung und Atemtechniken.

Die einzelnen Übungen und Techniken werden von mir gezeigt und anschließend gemeinsam trainiert. Und dabei haben wir ganz viel Spaß und es wird viel gelacht......Versprochen!

Bereits nach dem Workshop spürt und sieht man die ersten Erfolge.... und die Übungen lassen sich in den täglichen Ablauf sehr einfach einfügen.

Freue dich auf einen spannenden und tollen Workshop. Ich freue mich auf dich!

Dauer ca. 4 Stunden

Kosten 90€ pro Person, Teilnehmer mind. 4 Personen, max. 8 Personen

Termine auf Anfrage

Bist du neugierig geworden oder hast du noch Fragen? Gerne beantworte ich diese persönlich am Telefon oder schreibe mir eine Mail.

Veranstaltungsort ist in Heeßen, oder individuell komme ich auf Wunsch zu Euch. (Informationen und Preise nach Absprache)

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Cookies lassen sich in Ihrem Browser beeinflussen und lenken,