Frauengruppe

Wir nehmen die Spur zu uns selbst auf, zu unserer Lebensfreude und Harmonie

Hier geht es geht um dich - um nichts geringeres als dein Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele

Was dich hier erwartet und was du hier bekommst:

Eine verlässliche Gemeinschaft von Frauen bietet Zeit und Raum, sich wahrzunehmen, zu spüren und zu wachsen. Es erwartet dich in dieser Gruppe eine Vielfalt von Methoden und Strategien, damit du dich selbst, deine Gefühle, deine Wünsche, deine Werte, deine Saboteure, deine Bedürfnisse und deine Beweggründe besser kennen lernst. Jedes Treffen hat ein anderes Thema, entweder gebe ich ein Thema vor, oder jemand aus der Gruppe. Hier hat jeder die Möglichkeit, individuelle Themen, Fragen oder Probleme einzubringen und sich mit den anderen auszutauschen. In dieser geschützten Atmosphäre können wir uns ganz auf uns selbst einlassen.

Entdecke wer du wirklich bist! Lerne, wie du jeden Tag etwas von dem, was dich schwächt weglässt und etwas, dass dich stärkt, zu dir einlädst.

Hier gibt es keine schlauen Ratschläge, die helfen dir sowieso nicht weiter. Die hast du mit Sicherheit schon oft genug gehört und gelesen. Hier gibt es Inspiration, dich selbst zu erkennen, dich wundervoll zu finden, dich zu akzeptieren so wie du bist.

Seit vielen Jahren treffe ich Frauen in unterschiedlichen Situationen und es sind immer wieder die gleichen Schwierigkeiten mit denen sie kämpfen.....

Aber am meisten kämpfen sie mit sich selbst!

In dieser Gruppe wird nicht nur gesprochen, hier wird auch gelacht, geweint, getanzt, gesungen, gegessen, geschwiegen, meditiert, berührt ...und noch so vieles mehr......

Eine absolute Wichtigkeit ist der geschützte Raum. Alles was in in diesen Stunden erlebt, gehört oder ausgetauscht wird, bleibt in diesem Raum.

Zu dieser Gruppe lade ich Frauen ein, die Kontakt zu anderen Frauen knüpfen wollen. Jede Frau ist eingeladen, egal welchen Alters. Du darfst auch gerne teilnehmen ohne dich gleich zu öffnen....einfach dabei sein und miterleben. Jede Frau entscheidet für sich ganz alleine wie weit sie sich öffnen und sich in die Gruppe integrieren will.

Ich freue mich auf dich, auf euch..... Anmeldung bitte nur telefonisch oder E-Mail
Der Frauenkreis findet immer am 3. Donnerstag im Monat statt. Beginn 19.00 mit offenem Ende. Kosten 5,00 €

Themen für das Treffen:

Frauen reden auch einfach gerne nur über das Leben - ohne ein spezielles Thema

Die wichtigsten und schönsten Themen sind einfach die, die das Leben bietet. Bei einem Treffen bietet sich einfach die Möglichkeit darüber zu sprechen, was einen zurzeit bewegt, was man täglich macht, was man in der Vergangenheit erlebt hat und was im gemeinsamen Freundeskreis so los ist.

Und ja, auch wird gerne mal über andere Leute gesprochen. Aber einfach mal den Frust über eine andere Person loszuwerden ist längst nicht dasselbe, wie über diese Person herzuziehen und fiese Gerüchte zu streuen. Du siehst, lästern ist eben nicht doch gleich lästern.

Einfach mal ohne Punkt und Komma alles raus lassen. Ohne bewertet zu werden, ohne Kritik, vielleicht mit neuen Perspektiven und Sichtweisen.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Cookies lassen sich in Ihrem Browser beeinflussen und lenken,