Energiearbeit

Die Balance für Körper, Geist und Seele

Jeder von uns weiß, dass wir Energie brauchen, um zu atmen, um zu denken, um uns zu bewegen - und um überhaupt leben zu können!

Ist unser Körper voller Energie, fühlen wir uns kraftvoll, motiviert, sind gut gelaunt und die Herausforderungen des Lebens gehen uns leichter von der Hand. Sind wir dagegen "energielos", fühlen wir uns müde und kaputt, antriebslos, gestresst, unmotiviert und einfach nur überfordert.

Genau dann ist die Energiearbeit wichtig und richtig. Doch wenn es darum geht den Energiefluss zu aktivieren, macht sich bei vielen Menschen eine große Ratlosigkeit breit. Die Vorstellung von Energiearbeit und einer Energieblockade erscheint einfach zu abstrakt. Und dennoch kann jeder der eine Energiebehandlung erlebt hat, deutlich spüren und fühlen, wenn sich eine Blockade löst und die Energie wieder frei fließen kann.

Die Energiearbeit ist eine der besten natürlichen Methoden um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sie kann helfen die Ursachen der Gesundheitsprobleme aufzuspüren und diese zu verbessern oder sogar ganz zu beseitigen. Die Energiearbeit hat nichts mit Esoterik oder Übernatürlichem zutun zu tun. Das sind jahrtausendalte Methoden die leider etwas in Vergessenheit geraten sind.

Durch die Energiearbeit kommen Körper, Geist und Seele wieder in die richtige Balance.

Bei der Energiearbeit werden unterschiedlichen Methoden angewendet. Mit welcher Methode gearbeitet wird liegt immer daran, wie sich die belastenden Probleme zeigen, sei es auf der körperliche oder auf der geistigen Ebene. Immer dann wenn wir in unserem Leben festhängen, einfach nicht weiterkommen, kann die Energiearbeit neue Energie spenden, zu neuen Sichtweisen führen und Blockaden und Stauungen auflösen. Mit der Energiearbeit ist es auch möglich tiefliegende und vergessene Belastungen aus der Vergangenheit ans Licht zu holen, die aktuell ein Problem bereiten.

Durch das Lösen der Blockaden kann die Energie wieder frei fließen, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und der Körper ist in der Lage sich selbst zu regulieren und zu heilen.

Ich arbeite mit unterschiedlichen Methoden und Techniken der Energiearbeit, die dir wohltuende Entspannung, mehr Gelassenheit, mehr innere Ruhe und ganz wichtig, neue Energie, Kraft und Lebensfreude gibt. Sie löst Blockaden und Stauungen auf allen Ebenen.

Ich biete die Energiearbeit auch als Fernbehandlung an.

Eine Fernbehandlung ist ideal, wenn du entweder körperlich eingeschränkt bist, die Entfernung zu groß ist oder du keine Möglichkeit hast persönlich bei mir vorbeizukommen. Es macht keinen Unterschied ob du persönlich bei mir bist oder weiter weg. Immer mehr Menschen nehmen dieses Angebot an.

.

Techniken und Methoden der Energiearbeit

  • Japanisches Heilströmen - Jin Shin Jyutsu

  • Energetische Chakrenreingung

  • Handauflegen - heilsame Berührung

  • Meridiane Energiearbeit

  • Heilmagnetismus nach Dr, Franz Anton Mesmer

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Cookies lassen sich in Ihrem Browser beeinflussen und lenken,