DAS NEUE ICH - Coaching

Ein Coaching individuell für dich....persönlich und einzigartig

Du fühlst dich oft zerrissen zwischen den Herausforderungen deines Alltags und suchst nach einer Lösung wie du aus deinem Hamsterrad aussteigen kannst. Dazu kommen noch deine Ängste, einfach nicht zu genügen, weil du den Drang hast alles perfekt machen und für jeden und alle da sein. Und wo bleibst du? Was ist mit dir?

Wir betrachten deine individuelle Situation und reflektieren deinen momentanen IST-Zustand.

Es geht darum auf die Bereiche zu schauen die du in deinem Leben verändern möchtest, die dich blockieren und dir deine Energie rauben. Wir loten aus, wo deine Stärken liegen, wie du mit deinen Gedanken und Gefühlen bewusst umgehst und mit welchen Methoden du deine Wünsche und Ziele erreichst. Dafür ist es nie zu spät!

Dadurch erkennst du sehr schnell, was dich im Moment gerade bewegt und wohin dein Weg dich führt.

Jedes Coaching ist individuell und einzigartig, daher wirst du bei mir kein Schema-F oder eine vorgefertigte Methode finden. Meine Motivation ist es, dich und deine Persönlichkeit zu stärken, deine mentalen Blockaden und Ängste aufzulösen und dich wieder in Kontakt mit dir selbst zubringen.

Mach den ersten Schritt und lass uns gemeinsam herausfinden wie du dein glückliches Leben selbst gestalten kannst.

Kennst du das?

  • Du möchtest etwas an deinem Leben ändern, weißt aber nicht wie?

  • Du sehnst dich nach mehr Lebensfreude und Gelassenheit

  • Angst und negative Gedanken belasten dich.

  • Du bist oft gestresst, überfordert und gereizt.

  • Du zweifelst sehr oft an dir und kritisierst dich ständig selbst.

  • Du möchtest aus deinem Hamsterrad raus und innere Ruhe finden

  • Du erfüllts die Erwartungen anderer und lebst nicht dein eigenes Leben

  • Du kannst sehr schlecht NEIN sagen und Grenzen setzen.

Meine Arbeitsweise

In einem unverbindlichen Erstgespräch hast du die Möglichkeit in aller Ruhe über deine Anliegen zu sprechen, für dich wichtige Fragen zu klären und spüren ob, eine Vertrauensbasis besteht.

Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest, begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg zu deinen Zielen und deinem neuen Leben. Du stehst mit deinem Thema im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Meine Aufgabe ist es, deine eigenen Fähigkeiten zu aktivieren und zu stärken, neue Perspektiven und Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln und zu erarbeiten.

Meine Philosophie

Ich bin überzeugt und glaube ganz fest, dass jeder Mensch für sich selbst am Besten weiß, was gut für ihn ist, was er benötigt und was er will. Es gibt jedoch Situationen im Leben da verlieren wir den Kontakt zu uns selbst, zu unseren Bedürfnissen, zu unseren Gefühlen und Gedanken. Wir machen uns abhängig von äußeren Lebensumständen oder auch von negativen Erlebnissen, die wir im Laufe unseren Lebens erfahren. Es liegt in unserer Hand wie wir mit diesen Situationen umgehen. Jeder kann für sich selbst so viel tun, um voller Glück, Gelassenheit und Zufriedenheit durchs Leben zu gehen.

Was du dafür tun musst, ist Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen und ins Tun kommen. Nur durch die Umsetzung kannst du etwas verändern. Dafür bin ich deine Wegbegleiterin. Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam für neue Lebenswege, für mehr Selbstfürsorge, für mehr Lebensfreude, für mehr Gelassenheit und auch für mehr Gesundheit.

Ich bin sehr dankbar und glücklich andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen

Jeder Mensch ist einzigartig und individuell......und hat es verdient glücklich zu sein.

ES IST DEIN LEBEN - Ich bin neugierig und gespannt auf dich und auf deine persönlichen Herausforderungen.

Heidi Bedey | Am Bremer Schullandheim 2 | 31707 Heeßen | Tel. 05722 - 2890 498
Infos telefonisch oder per E-Mail: info@das-neue-ich.de
Link zu meiner Facebook Seite

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie hier